Mittwoch, 3. September 2014

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz, Gute Tastatur zum top Preis meiner Meinung nach

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz, so habe ich zu sagen.


  Die Skiller ist eine 3-Block-Standard-Gaming-und Multimedia-Tastatur. 8 zusätzliche gummierte Gaming-Tasten sind im Lieferumfang enthalten. Die Skiller verfügt über 20 zusätzliche Multimedia-Tasten. Spezielle Software zur individuellen Programmierung der Tastenfunktionen in Spielen und anderen Anwendungen. You are in command! 3-Block-Standard-Gaming-Tastatur 20 zusätzliche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe gerade die Tastatur und diese gleich mal zu einem Test von zwei Stunden unterzogen habe. Ich habe die Logitech mit einem Freund noch länger und muss ... Weiterlesen von A.D.

Ich persönlich bin so sehr tief auf Tastaturen mit Tasten. Es fühlt sich viel besser, die schreiben. Für den Preis, den ich denke, sie sind wirklich gut. Weiterlesen von Anna Albin

Beste Tastatur für den Preis! Top-Qualität ! Die Tasten mit zusätzlichen Halt ändern sich und super einfach ! Alle Tasten können Makros belegt werden! von Monika

Gute Qualität, keine scharfen Kanten. Guten Druckpunkt Tasten austauschbar so weit. Leicht zu reinigen, trotz der Klavierlack. Weiterlesen von Elch85


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen