Donnerstag, 4. September 2014

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound, Top, nur zu empfehlen! meiner Meinung nach

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound, so möchte ich hier beschreiben.


GameCom 380 Stereo-Gaming-Headset Das Gaming-Headset Plantronics GameCom 380 bietet intensiven Stereo-Sound mit sattem Bass über 40mm-Lautsprecher. Das Noise Cancelling Mikrofon filtert Hintergrundgeräusche heraus, sodass deine Befehle im Team sofort verstanden werden. Wenn du eine Pause brauchst, kannst du die Kopfhörer dank der flexiblen Gelenke flach zusammenlegen. Du möchtest ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Plantronics GameCom 380 Gaming Headset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Plantronics Gamecom 780 ist ein Kopfhörer oben. Vor allem für den großen Preis. Es sieht sehr gut aus Hintergrundrauschen von. Weiterlesen von Katharina

Sehr gute Kopfhörer alles perfekt außer ich hatte gehofft, dass Crass Bass. Weiterlesen von Jan-Willem Hamann

Die Kopfhörer sind genial, und meine KaufempfehlungWarum ? Ich habe sie für ein Jahr und sie immer noch wie neu aussehen und perfekt funktionieren. Weiterlesen von Giuseppe_F

Es ist viel hier für den Preis! Guten Surround-Sound in Spielen wie Counter Strike, Battlefield , Call of Duty usw.. und separate Tasten am Headset !! Weiterlesen von Martin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen