Dienstag, 2. September 2014

Rezension Razer Kraken USB Gaming Headset für PC und PS4

Razer Kraken USB Gaming Headset für PC und PS4


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Razer Kraken USB Gaming Headset für PC und PS4? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Razer Kraken USB Gaming Headset für PC und PS4, so habe ich zu sagen.


Die Bestie enfesselt Verwöhne die Ohren mit dem hochwertigen Gaming-Sound des Razer Kraken USB. Alles, was im Spiel geschieht, wird in immersivem, virtuellem Surround-Sound wiedergegeben und kann mit der Razer Surround Kalibrierungssoftware individuell angepasst werden. Ein mitgeliefertes geräuschdämmendes Mikrofon stellt außerdem sicher, dass Teamwork und VOIP-Anrufe mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Razer Kraken USB Gaming Headset für PC



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super schnelle Lieferung, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Sie haben die gleichen ausgepackt und angeschlossen und ein wirklich toller Sound zu hören in der Musik- und Bass ist nicht so toll ... Weiterlesen von Nicole Ötzinger

Ich persönlich kann nicht den Sound dieser Kopfhörer Fehler. Der Bass sind wahrscheinlich schon auf meine Beats gewöhnt. Weiterlesen von Pascal Weh

Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Der Kurs wurde erreicht durch Kopfhörer geknackt. Klingen absolut top. Weiterlesen von Stephan Matthiesen

Nachteile: - Im Bild die lila sieht wirklich wie lila, aber bei der Ankunft war ein sehr helles pink - das Mikrofon ist ok, aber für den Preis ... Weiterlesen von Vanessa Scharff


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen