Montag, 8. September 2014

Rezension SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß, Bomb has been planted!

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Leistungsfähige Eleganz Das SteelSeries Siberia v2 ist der Nachfolger des SteelSeries Full-size Headsets, das zahlreiche Features in Bereich Headsets revolutioniert hat. Das Siberia v2 vereint elegantes Design mit Funktionalität und Leistungsfähigkeit in einem Gerät. Zeitgleich ist es mit seinem Gewicht von nur 250 Gramm extrem leicht und sorgt somit für einen optimalen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Pro: -legt guten Ton sehr gut ! Mikrofon -Qualität ist in Ordnung, aber ein bisschen " zu ruhig -TV ist perfekt für mich .. Laufen Mikrofon. Weiterlesen von Denni

Alles war wie immer, weil leider meine Katze gebissen hat meine alte Sibirien V2 natürlich hatte die gleiche Erholung und wird nie ein anderer sein, großartig! Weiterlesen von hicks

Welche ausgezeichnet, man kann alles hören , ist stabil, lang genug, nur ein Geräusch , wenn Sie das vorhandene Kabel auf Rädern. Weiterlesen von Gameswaresseller

UPDATE: lose Verbindung war, aber wegen meiner Motherboard. Headset ist in Top-Verarbeitung , Komfort und Leistung , ist sogar die Verpackung schön und ... Weiterlesen von Alexander RothlÀnder


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen