Sonntag, 7. September 2014

Rezension Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden, Das beste Headset das ich jeh hatte.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4


Sind Sie suchen nach Informationen über die Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4, so möchte ich hier beschreiben.


Siege haben noch nie so gut geklungen dank des unglaublichen Dolby 7.1-Surround-Sound. Höre Deinen Feind Explosionen, Schritte, feindliches Feuer, vorbeifahrende Fahrzeuge, Anweisungen von Teammitgliedern � Du hörst alles so, als wärst Du selbst mittendrin. Komfort im Kampf!Die Marathon-Sitzungen können kommen: Drei austauschbare Kopfbügelpolster sorgen für dauerhaften ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Headset ist für alle, die ein wenig genießt " mehr vor dem PC ist perfekt. Die Kopfhörer sind recht groß und nicht auf die Ohren drücken. Weiterlesen von Roland

Ich bin sehr zufrieden mit dem G35 und kaufen Sie es jederzeit wieder. Für mich als Inhaber der Show, jedoch bleibt abzuwarten : Es sitzt wirklich eng an der Spitze. Weiterlesen von Oli

Ich kaufte mir diese Kopfhörer, denn ich hatte bereits ein Headset billig und ich wollte ein gutes Headset. Der Sound ist toll. Weiterlesen von Schlo

Die Klangqualität ist OK , mehr aber auch nicht. Bekam ein wenig " sanft mit der Hand , denn es ist zu erwarten , dass der Übergang in den Tempel eine Sollbruchstelle ... Weiterlesen von Weiß Nix


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen