Donnerstag, 4. September 2014

Rezension Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad, Tolles Pad bis auf die Kratzer

Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad, so habe ich zu sagen.


Das Roccat Alumic ist ein hochwertiges, doppelseitiges Gaming-Mousepad mit schwarz eloxiertem Aluminiumkern. Dank unterschiedlicher Beschaffenheit der Vorder- und Rückseite passt es sich perfekt dem individuellen Spielverhalten an. Durch einfaches Umdrehen kann das Roccat Alumic sowohl als High-Sense- (Speed) oder auch als Low-Sense-Mousepad (Control) genutzt werden � gleichzeitig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo hallo hallo hallo ich bin nur mit dir einkaufen und später traf oder Blumenhändler Blumen tom tom von Thomas Keil

Gut und leicht zu reinigen Seiten unterschliedlichen das Mauspad ist stark überraschend. Es ist auch sehr gut auf dem Schreibtisch , ohne zu rutschen. Weiterlesen von Frank Steding

Das Pad hat mit dem Razer Destructor zusammen die beste gleiten, was ich bisher in allen getesteten Pads gefunden , und es gab bereits einige. Weiterlesen von LeagueoflegendsFan

Ich benzute das Mauspad Alumic jetzt für etwa einen Monat. Die mitgelieferte Handballenauflage macht ihre Job-Klasse , und sobald man sie einaml gewönt , zu wollen, man ... Weiterlesen von Tobias Saßmannshausen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen