Freitag, 5. September 2014

Rezension Roccat Headset Adapter für Xbox 360, Macht seine Arbeit

Roccat Headset Adapter für Xbox 360


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Roccat Headset Adapter für Xbox 360? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Roccat Headset Adapter für Xbox 360, so habe ich zu sagen.


Ab sofort benötigen Sie für Sprach-Chats mit Ihrer Xbox 360 kein spezielles Headset mehr: Dank des Live-Headset-Adapters schließen Sie ein beliebiges PC-Headset mit 3,5-Millimeter-Stecker an Ihr Xbox-Gamepad an. Der kleine, leichte Adapter wird einfach angesteckt und bleibt auch in actionreichen Spielen sicher am Controller.Features:Headset-Adapter für die Xbox 360Anschluss ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Roccat Headset Adapter für Xbox 360



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

durch den Klang der Xbox gekauft , um zu der Unterlage übertragen werden.. keine Arbeit natürlich , der lesen kann ist klar im Vorteil. Weiterlesen von Alexander Boß

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. ja, ich bin sehr zufrieden und so ja. Ich habe bis 13 Worte zu finden. von Solveig Nagler

Da der Adapter ist nur für die Kommunikation zuständig ist, werden Sie keinen Ton aus dem Spiel entsprechend zu hören , etc.. nur Personen aus der Partei ... Weiterlesen von Eduard R.

Sehr gute Idee und funktioniert super. Ich verstand alles perfekt und der andere mich so guter Qualität, die Farbe geht gut mit der Steuerung und ... Weiterlesen Veröffentlicht am 25. MÀrz 2012 von Waldemar Weiz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen