Freitag, 5. September 2014

Rezension Ozone Rage ST Gaming Surround-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon, Ozone Rage einfach klasse

Ozone Rage ST Gaming Surround-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (38dB, 3,5mm Klinkenstecker)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ozone Rage ST Gaming Surround-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (38dB, 3,5mm? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ozone Rage ST Gaming Surround-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (38dB, 3,5mm, so habe ich zu sagen.


OZONE Rage ST gaming Kopfhoerer schwarz 20 - 20.000 Hz 85 dB 32 Ohm 3,5mm Jack 2,5m Kabellaenge omnidirektionales Mikrofon en OZONE Rage ST gaming Kopfhoerer schwarz 20 - 20.000 Hz 85 dB 32 Ohm 3,5mm Jack 2,5m Kabellaenge omnidirektionales Mikrofon Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ozone Rage ST Gaming Surround-Ear-Kopfhörer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich denke , dass das Headset ist wirklich gut für diesen Preis sehr gute Verarbeitungs Hammer, Mikrofon ist nicht allzu schwierig , gut zu spielen , empfehle ich es auf alle Spitze + Headset ... Weiterlesen von Valeri Horte

Kopfhörer: Sehr gut. Werden keine Ohrenschmerzen wie bei meinem letzten Headset. Sound: gut Mikrofon : Sehr gut: abnehmbares Mikrofon , ohne Eile und andere ... Weiterlesen von Denis van de Water

Der Sound ist einfach fantastisch. Auch wenn Sie die Kopfhörer nur an den Hals tragen können jedes Wort laut verstehen. Weiterlesen von Philipp

Die Klangqualität ist sehr gut , genau wie der Mic. L ' Nur, was ist , ist, dass das ganze Headset bleibt an Ort und Stelle auf dem Kopf, sagen, es ist nicht eine große. Weiterlesen von Petra Ghilea


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen