Freitag, 5. September 2014

Rezension SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming Headset, das geld ist es wert!

SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming Headset weiß/blau


Sind Sie suchen nach Informationen über die SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming Headset weiß/blau? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition USB Gaming Headset weiß/blau, so habe ich zu sagen.


Markenbeschreibung DER KLASSIKER. NOCH BESSER. Das SteelSeries Siberia v2 Frost Blue kommt mit all den sexy Features, die bereits der Siberia-Reihe zu Ruhm und Erfolg verholfen haben. Zusätzlich haben wir dem Frost Blue brilliant blaue LEDs mit sechs Beleuchtungs-Modi und eine mit der SteelSeries Engine kompatible USB-Soundkarte verpasst. Der Kopf-Bügel macht das Headset nicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo liebe , ich benutze das Headset jez schon ca. 2 Monate und ich muss sagen, voll und ganz zufrieden. Weiterlesen von Tobias

Nach meinem Sohn, der ein Freak -Spiele ist ein großer Teil. Gute Klangqualität , super Passform ( nicht auf die Ohren drücken ). Weiterlesen von Judith E.

Ein sehr beeindruck Headset. Der Sound ist ganz nett. Ob im Spiel oder einen Film oder Musik. Nicht wie bei anderen Gruppen von Wärme und sehr wenig Kabel die einzige lästige brüllen ... Weiterlesen von Tobias

das geld ist dieses headset einfach absolut wert! ich spiele sehr ofr bzw zocke und das headset macht alles erfekt mit das desing ist einfahc der wahnsinn mit denn einstellungen... Weiterlesen von Sebastian


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen