Donnerstag, 4. September 2014

Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für, Das beste Headset, was ich je hatte meiner Meinung nach

Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4, so möchte ich hier beschreiben.


  Das GSone ist ein professionelles Stereo-Headset, perfekt für Gamer. Die Lautstärke lässt sich einfach zugänglich über einen Regler an der rechten Ohrmuschel anpassen. Dank der bequemen, extra-großen Ohrpolster bietet das Headset auch in stundenlangen Gaming-Sessions besten Tragekomfort. Das flexible und robuste Mikrofon lässt sich durch einfaches Hochklappen stumm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Preis Leistung ist einfach unglaublich! ! ! Die Ohrmuscheln drücken KEINE Meter. Der Sound ist toll (auch im Spiel beispielsweise. CS GO Was oben). Mikrofon oben auch. Weiterlesen von Yadullah Duman

War, dass die ersten defekten mitgelieferte Headset (Mikrofon nicht funktioniert ) Ich mache nicht- negative Werte so groß. Dies kann ein paar Spiele passieren. Weiterlesen von Ronny Schnippa

Für den Preis Ich mag diesen Artikel sehr gut , für mich gibt es nur zwei Probleme, die ich bis zu leise sprechen Sie in das Mikrofon ( Gewohnheit ) und wenn ein Set ... Weiterlesen von Kirk1993

Headset sehr komfortabel, Sie nicht das Gefühl , dass vielleicht ist für längere Sitzungen. Dies macht es sehr einfach, den Lärm -Umgebung zu hören ... Weiterlesen von Moritz H.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen