Montag, 1. September 2014

Rezension Roccat ROC-11-310 Lua Tri-Button Gaming Maus schwarz, Gute Maus für kleine Hände.

Roccat ROC-11-310 Lua Tri-Button Gaming Maus schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Roccat ROC-11-310 Lua Tri-Button Gaming Maus schwarz? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Roccat ROC-11-310 Lua Tri-Button Gaming Maus schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Pro-Optic (R2) Sensor 2000 DPI Arctic Blue LED Beleuchtung No-Sweat Seitenflächen Information Wir haben die klassische 3-Tasten-Maus mit hochentwickelter Gaming-Technik getuned � und sie Roccat Lua genannt. Mit einem justierbaren Pro-Optic Sensor in einem robusten, schlanken, für Links- und Rechtshänder geeigneten V-Shape � inklusive No-Sweat Seitenflächen, Soft-Touch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Roccat ROC-11-310 Lua Tri-Button Gaming



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine anständige aussehende und hochwertige Maus, die auch sehr genau im Test. Leider war es zu klein für meine Hände, aber vor allem für meine ... Weiterlesen von A. Berger

Roccat ROC 11-310 lua Maustaste Tri -Gaming gut geht , tut, was es soll und ohne Fehler ! bin sehr zufrieden! von Comutermaus

Ich war für eine Maus , die billig und es ist immer noch gut aus, zwei Schritte auf die Roccat Lua. Weiterlesen von Accalia

Ich benutze diese Maus ist nicht dauerhaft , denn ich bin auf meinem Laptop, während ich finden sie sehr praktisch und kompakt für einen Laptop. Weiterlesen von David Fröscher


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen